Gary Neville glaubt, dass Arsenal nicht die Stauml;rke hat, in dieser Saison fuuml;r die Premier League anzutreten. Chelsea, Manchester City und Liverpool haben sich den ersten Platz in der Premier League gesichert.Guuml;nstige Fuszlig;balltrikotsArsenal schickte ihnen nur 2 Punkte. Arsenal hat 9 Siege in Folge in verschiedenen Veranstaltungen gewonnen.

Ein anderer Kommentator, Sonnes, glaubt, dass Chelsea ein Zentrum braucht, das punkten kann: "Ich denke immer noch, dass wenn Chelsea ein Zentrum hat, das Tore schieszlig;en kann, Sie werden in der Lage sein, mit Manchester City Liverpool zu konkurrieren. Chelsea ist nicht allzu bedrohlich, Azar zu haben. Manchester City Liverpool hat mehr bedrohliche Spieler. Der Meistertitel ist entweder Manchester City oder Liverpool. Schlieszlig;en Sie Chelsea nicht aus, aber sie brauchen ein echtes Zentrum. "

Neville sagte: " Ich denke nicht, dassTrikots Arsenalden Meistertitel herausfordern wird. Chelseas Saison begann gut. Aber nach acht Runden des Wettbewerbs sagten sie, es sei zu fruuml;h, um Manchester City und Liverpool herauszufordern. "

Arsenal kann die Meisterschaft der Premier League nicht gewinnen

Messi ist der natürliche Gewinner der Golden Globes

nicht ,city ,liverpool ,in ,chelsea ,manchester ,manchester city ,premier league ,und liverpool ,ich denke ,der premier

مشخصات

آخرین ارسال ها

آخرین جستجو ها


reucradelde تربیت بدنی و علوم ورزشی جامع ترین وبلاگ سئو بیا برا خرید chakavakava آقای زنگ آهن back-link خودساخته مینو گرافیک winkgirl